30. Juli 2019
Ich freue mich sehr, verkünden zu dürfen, dass die Jury des Deutschen Selfpublishing Preises 2019 mich für den Preis nominiert hat. Das Buch "Ein Mann steht seine Frau" gehört zu den 12 Werken im Bereich Sachbuch/Ratgeber, die der Jury am besten gefallen haben. Eine Einladung zur Frankfurter Buchmesse habe ich auch bereits enthalten. Herzlichen Dank für die Nominierung! https://selfpublishing-preis.de/longlist/
08. Juni 2019
Die Rheinische Post hat über unsere Rollenverteilung berichtet. Es gab Spargel! :-)
03. Mai 2019
"Ein Mann steht seine Frau" als Hörbuch. Erste Hörprobe im Netz!
22. März 2019
Danke an diese wichtige Frauen-Organisation für die toll geschriebene Rezension.
23. Januar 2019
Schöne Buch-Empfehlung, da bekommt man Lust auf mehr. Danke!
13. Dezember 2018
Ich arbeite bereits an einem Hörbuch, hier eine kleine Kostprobe!
07. Dezember 2018
Mit dieser PM wende ich mich ab nächster Woche an die Medien. Gerne weiter verbreiten!
06. Dezember 2018
Man muss das Taschenbuch nicht unbedingt bei amazon kaufen...
04. Dezember 2018
Bald erscheint mein Papa-Buch auch als Hörbuch! Habe schon mal ein Probekapitel als Appetizer eingesprochen.
08. Oktober 2018
Mein erstes Buch ist vor wenigen Tagen erschienen. Es trägt den Titel "Ein Mann steht seine Frau! Papa macht Teilzeit, Mama Karriere und das Kind was es will". Es geht dabei um aktive Vaterschaft und neu verteilte Rollen im Zusammenhang mit dem ewigen Thema Kinderbetreuung.